Frage von Zwergenfrau1997, 20

Was kann ich gegen extreme Müdigkeit machen - Ursache nicht bekannt?

Hallo,

hatte letzte Woche eine Narkose, danach gings mir super aber seit ein paar Tagen bin ich extrem müde.

Medikamente nehme ich noch genauso wie vorher und darunter ist auch ein Mittelchen zur Antriebssteigerung, so müde war ich schon lange nicht mehr.

Das Wetter hat sich auch nicht geändert.

Ich habe lediglich gestern und heute mal etwas ungesünder gegessen als sonst.

Trinken tu ich auch genug.

Meine ganzen Blutwerte sind zurzeit echt super, mir wird alle 1-2 Wochen Blut abgenommen, darum weiß ich das auch das da alles in Ordnung ist, auch der Eisenwert ist völlig normal.

Trotzdem bin ich so müde.

Ich bin heute nacht um 2 Uhr ins bett gegangen ( hatte mal wieder zu spät noch Milchprodukte gegessen und da muss ich ja immer dann 4 stunden warten bis ich meine Tabletten nehmen darf damit sie wirken, heute gibt's nichts mehr zu essen, bin echt noch vom Mittagessen satt ).

Habe bis Mittags geschlafen so um 13 Uhr, bin allerdings öfter mal aufgewacht nachts wie immer.

Dann habe ich so um 2 Uhr nachmittag mittag gegessen ( eine TK Pizza, hatte ich heute bock drauf und ein kleines eis ), dann bin ich wieder eingeschlafen und auch wieder öfter aufgewacht wo mir einmal extrem kalt war, ich brauchte wirklich 2 Decken mal, beim nächsten aufwachen wars mir wiederrum extrem heiß was bis jetzt anhält und bin dann so kurz vor 18 Uhr aufgestanden und hab nochmal einen kleinen Pudding gegessen ( da sind 90 gramm sind ).

Dann war ich spazieren und nun bin ich schon wieder so extrem müde und könnte schlafen.

Was kann ich denn gegen die extreme Müdigkeit machen außer schlafen und frische Luft?

PS. wie gesagt Blutwerte sind alle super und von meinen Medikamenten kanns áuch nicht kommen da ich die alle schon länger einnehme und sowas gar nicht als Nebenwirkung auftreten kann. Gegessen und getrunken hab ich auch genug. Und vorhin wars mir auch etwas schwindlig.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von voayager, 5

Möglich, dass dein Körper noch mit dem Abbau des Narkosemittels beschäftigt ist.

Antwort
von Modem1, 15

Der Blutdruck ist aber normal?Frage wegen des Schwindel?Deshalb weil niedriger Blutdruck leichten Schwindel bewirken kann.Die Blutzuckerwerte sind OK?

Kommentar von Zwergenfrau1997 ,

ja Blutdruck und Blutzuckerwerte sind völlig normal.

Kommentar von Modem1 ,

Der Wetterfaktor spielt auch eine große Rolle: Heute ist ein Tief unterwegs und bei mir herrscht extreme Müdigkeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten