Frage von oreokeks582, 107

Was kann ich gegen EXTREM dunkle Achseln machen?

Ich habe ein Problem, das anscheinend viele Frauen haben:( Meine Achseln sind mega dunkel und ich weiß nicht mehr was ich tun kann. Ich hab schon so viel ausprobiert sie zu bleichen. Zitronensaft, Peelings, Kartoffel, Gurke,... aber nichts hilft so richtig:( Also es schaut so aus: im oberen Bereich ist das meiste dunkel und dann kommt ein dünner heller Streifen dazwischen und dann kommt nochmal so ein dunkler Streifen. Und das auf beiden Seiten. Und von der Struktur her sieht es so aus, wenn man näher ran schaut sieht man, dass sich dieser große Bereich aus vielen kleinen dunklen Streifen zusammensetzt. Und meine Haut ist überhaupt nicht "flach" sondern eher so hubbelig. Und diese Hubbel sind dunkel und die Zwischenräume so heller. Ich bin doch erst 14:(

Muss ich mir Sorgen machen und zum Arzt gehen? :((

Antwort
von jomus, 90

Es hat bestimmt ein Bleichungsmittel, Sorgen machen darüber würde ich mir nicht so sehr. Es ist vielleicht ein bisschen doof das zu sagen, aber die Pornodarstellerinnen haben auch manchmal so ein Bleichungsmittel, das den Bereich um den Anus aufhellt :$ vielleicht gehts ja damit?

Antwort
von Yuuna14, 83

überschminken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten