Habe immer extrem elektrisch aufgeladene Haare, nach dem Fönen! Die stehen mir fast zu Berge..;) Was kann man denn machen, damit sich die Haare nicht so elektrisch aufladen?
ein griff an die nächste heizung (da geerdet) tut manchmal wunder.
ungererbad am 21. Februar 2008 19:32 Beste Maßnahme!! Statt sich was ins Haar zu schmieren - :-)) DH!
Igelauge am 21. Februar 2008 20:03 supi Tipp
es gibt dafür sogar extra Haarschaum. gerade bei langen Frauenhaaren ist das ja besonders oft der Fall. Kurz nach dem duschen ins feuchte haar einmassieren und alles ist gut ;)

Halt einfach ein Glühbirne dran und es leuchtet. Damit sparst du eine Menge Stromkosten.
es gibt dafür sogar extra Haarschaum. gerade bei langen Frauenhaaren ist das ja besonders oft der Fall. Kurz nach dem duschen ins feuchte haar einmassieren und alles ist gut ;)

Honig ins Haar.
Shira am 21. Februar 2008 18:37 Iiih, das klebt doch fürchterlich!
Pestopappa am 21. Februar 2008 18:45 Dann ist das doch was für Chuck Norris... er isst keinen Honig - er isst Bienen... !
etwas haarspray auf die haare und glatt streichen.

Deine Haare sind statisch geladen. Dafür gibt es Extra-Haarschaum.
Was ist denn nun wieder ein "Fön-Festiger"? Man lernt hier echt nie aus...ggg.
Du glaubst gar nicht, was es alles gibt, Knowledge. :-)
Hm...Vielleicht lege ich mir auch solch ein Festiger zu. Dann komm ich sicher bei DSDS gross raus (singen kann ich nämlich nicht; da muss die Optik über die Akustik siegen)..ggg.
ich hab´s gern , wenn´s etwas locker fällt ;-)