IBenjaminFG am 18.06.2008 um 15:27 Uhr
Ein Kumpel hat mir aus ''Spass'' Buttersäure aufs Auto geträufelt,und die ganze Strasse stinkt nach dem Zeug!!!Das geht nicht wieder weg,was soll ich tun???????Mir kommt echt gleich das kotz...Das ist wie eine mischung aus käsefüssen und erbrochenem,bitte sagt mir was ich tun kann.

Wenn du solche "Kumpels" hast brauchst du keine Feinde..:-) So einen Idioten würde ich anzeigen! Schluss! Frag in der Apotheke nach..

Tolle Freunde hast Du.. Die machen ja richtig lustige Sachen.. Wenn es nur von aussen ist, dann geht das normal mit Waschen ab, aber wenn was im Auto ist, dann hast Du ein Problem, denn das kriegst Du nicht mehr raus..

Ach Benjamin, das tut mir aber leid...
Ich glaube, da hilft wirklich nur abwarten, bis es verfliegt.
Traurig, wenn man so was Kumpel nennen muss...
LG
Wieselchen
IBenjaminFG am 18. Juni 2008 15:47 oooooooh,wie nett von dir;))Danke,naja mal sehen wie oft ich in die Waschanlage muss,dieses Teufelszeug wünsche ich meinen erzfeinden nicht mal!
Wieselchen1 am 18. Juni 2008 16:44 Ich auch nicht, Benjamin. Nur gemein, dass dein Kumpel das anders gesehen hat. Solche Kumpel wünsche ich ebenfalls nicht meinen Erzfeinden wünschen...
LG
Wieselchen
IBenjaminFG am 18. Juni 2008 22:07 ;)

Ordentlich putzen mit Dampfstrahler und Chemischer Keule!
Toller Spass. Ich würde es mal mit Alkohol versuchen - andere Seite im Internet nehmen Soda (Natriumcarbonat). Versuch es mal auf einer kleinen Stelle und lass deinen Kumpel zahlen....

nichts, nichts und gar nichts..denn Buttersäure ist eines der ekelhaftesten und nicht entfernbarer Mittel..
du hast seh nette und freundliche Bekannte..den Kumpels oder Freunde sind sowas nicht...