Was kann ich gegen Eiterpickel nach der Rasur im Intimbereich machen?

5 Antworten

Aftershave statt Cremes oder anderem fetthaltigem Zeugs benutzen, da die rasierte Haut desinfiziert werden muß.

Wer auf gereizte Haut Fett schmiert, braucht sich anschließend über Entzündungen dieser Art nicht wundern.

Zur Pflege lieber Aloe Vera Gel oder andere feuchtigkeitsspendende, möglichst fett- und/oder ölfreie Pflegeprodukte verwenden.

am besten rasiert man sich nach einer duche oder bad. die haut ist dann weicher und die gefahr die hautoberfläche zu verletzen ist erheblich geringer.

auch bringen cremes nichts, du benötingst ein alk freies desinfektinsmittel

Ich weiß desinfektionsmittel hab ich schon ausprobiert

Es gibt in der Apotheke sowas wie Schwundsalbe, leider weiss ich den genauen Namen nicht mehr aber frag da mal nach.

Busch wachse lasse.

Danke nein

alkohol drauf- wodka geht auch

Stimmt. Alkohol hilft auch