Frage von DommeHD000, 249

Was kann ich gegen Einsamkeit machen?

Hallo liebe comunity habt ihr vielleicht Tipps das ich(14m) mich nicht mehr so einsam fühle? Ich versuche schon fast 2stunden lang einzuschlafen aber fühle mich einfach so einsam. Und Sehne mich auch nach Zärtlichkeit. Habt ihr tipps zum Einschlafen oder das ich mich nicht mehr so einsam fühle?

Antwort
von Qwerasdfzxc, 142

Das ist in diesem Alter ganz normal. Mach dir keine Sorgen, so ein Gefühl hat jeder mal !! Sag dir einfach, dass du noch so jung bist und sicherlich noch genug Menschen kennenlernen wirst in nächster Zeit. Außerdem hilft es vielleicht ein Höhrbuch oder ähnliches vor dem schlafen zu hören..! Versuch einfach positiv zu denken, viel Glück :)

Kommentar von DommeHD000 ,

danke hoffe du hast Recht

Antwort
von CamrenJauregui, 136

Klingt blöd, aber große Kissen können da helfen. Ich glaube die heißen Seitenschläfer oder so. Ich bin nun 2 Jahre Single und wenn ich mich mega einsam fühle, klammere ich mich einfach an das Kissen, klar, dass kann eine Freundin nicht ersetzen, aber keine Ahnung, mir hilft es zum Einschlafen :) 

hat funktioniert👍 aber jetzt fühle ich mich noch einsamer 😂😔😔

Kommentar von CamrenJauregui ,

Erstmal: Juhu! :D 

Zweitens: Es kommt auch viel aufs Denken an. Wenn du auf dem Weg ins Bett bist und denkst "Ich schlafe heute nicht ein, weil ich mich einsam fühle" wird es auch so sein.. du musst dir sagen: Ich hab Freunde, Familie, ich bin nicht einsam! Es wird die Richtige für mich kommen :) dann wird das.. 

Antwort
von Jennifer3108, 98

Vl.hilft dir ja ruhige Musik beim einschlafen oder du liest etwas. Aber an deiner Stelle würde ich jetzt das Handy oder den PC aus machen und aufhören dir irgendwelche Gedanken zu machen, dass mache ich leider auch immer, wenn ich nicht schlafen kann ;)

wirklich? Ich dachte das geht nur Jungs so und nicht Mädchen.... Sehnst du dich auch öfters nach kuscheln oder ähnliches

Kommentar von Jennifer3108 ,

Ja, manchmal schon, aber ich dachte immer, dass eher Mädchen von der Liebe rumträumen, als Jungs😂

das sind die Vorurteile.... hast du vielleicht irgendwelche Tipps? Ich bin relativ schüchtern, gehe morgen ins Schwimmbad und hatte mir vorgenommen ein Mädchen abzusprechen aber ich weiß nicht wie ich diese Schüchternheit loswerde

Mit der Schüchternheit kann ich dir eher wenig weiter helfen, aber ich würde sie an deiner Stelle einfachmal ansprechen, dabei kann eig.nichts schlimmes passieren. Möchtest du sie fragen, ob sie mit ins Schwimmbad möchte? Oder weißt du,dass sie dort sein wird?

ich weiß dass sie da sein wird

Achso ok, wie gesagt ich würd sie einfach ansprechen, bestimmt wird sie sich freuen.Es ist auch wichtig, dass du dich nicht vor ihr verstellst. Ich weiß das hört sich jetzt spießig an, aber es stimmt einfach, ich verstelle mich leider immer noch manchmal vor Leuten, aber das liegt an meinem nicht vorhandendem Selbstbewusstsein :/

Viel Glück ;)

das mit dem verstellen ist leider immer so... vor Kumpels der coole(leicht gefühlvoll) und vor Freundin der richtig gefühlvolle

Vor meinen Freundinnen bin ich immer die Witzige und Glückliche, vor Jungs bin ich nicht so schüchtern und mit ihnen kann ich über alles reden, aber bei meinem Schwarm bin ich ein ganz anderer Mensch, ich lege dann den Schalter auf die schüchterne und nette Jenny um.

😂 das kenne ich

Antwort
von HawkeyeDZoro, 70

Pille fressen (Schlaftablette) oder
Mastubieren

Zärtlichkeit und Sexualität hat nicht immer was miteinander zu tun

Kommentar von HawkeyeDZoro ,

Mensch, der Junge soll schlafen und nicht über irgendwas nachdenken und sich den Kopf verbrechen...

Morgen aufstehen und dann ist ein neuer Tag... Dann soll er selbstbewusst in den Tag starten und ein Mädchen ansprechen... Wenn er auf die Fresse fällt, aufstehen und die nächste kommt schon...

Antwort
von BrOkEnCc, 20

Guckn horror film den fühlst du dich nicht mehr allein

😂ich schaue gerade ein liebesfilm

Kommentar von BrOkEnCc ,

hör sofort auf sonst fühlst du dich noch einsamer

Antwort
von Sinacelina1999, 116

Mit Freunden telefonieren

Freunde... da gibt es nicht viele gute... Ich Sehne mich auch nach der Nähe zu Mädchen

Kommentar von Gresat1 ,

mitten in der nacht wenn man einschlafen will ???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community