Frage von himbeeerkuchen, 191

was kann ich gegen eingesunkene Narben und erweiterte kaputte Poren machen?

ich leide schon 2 Jahre an Akne. Mittlerweile ist sie etwas zurückgegangen. Mein Problem sind aber nicht die Pickel sondern die Narben und die übergeblieben sind. viele sehen aus wie kaputte poren und haben teilweise 1-2 mm große durchmesser.. ich bin am boden zerstört und geh seit wochen nicht mehr aus dem haus und bin dabei mein studium abzubrechen .. bitte helft mir

Antwort
von Schocileo, 145

Such doch mal einen Hautarzt auf.

Antwort
von Chillkroete1994, 166

Warst du denn schonmal bei verschiedenen haut Ärzten oder einer Kosmetikerin ?

Kommentar von himbeeerkuchen ,

ja .. schon alles ausprobiert... sämtliche salben tabletten fruchtsäure peelings, dermabrassionen,.. nichts hat geholfen und ich leide schon an depressionen deswegen

Kommentar von Chillkroete1994 ,

hmm ok... ehrlich gesagt weiß ich kein gutes Mittel dagegen .. hab selbst bisschen Probleme damit . Aber sich dauerhaft nen Kopf drüber zu machen wirkt ja eher kontra produktiv. Hab meine Ernährung umgestellt und mehr sport gemacht was gegen die Akne geholfen hat .. jedes andere Hausmittel hat es eig nur schlimmer gemacht . Aber die Narben sind bis heute nicht weg .. Solltest dir im klaren sein das andere auch mit solchen Problemen zu kämpfen haben :S

Kommentar von Chillkroete1994 ,

Wird halt von zeit zu zeit besser .. aber von jetzt auf gleich wird es dafür wohl kein Mittel geben ^^ Sorry bin mir sicher ne große Hilfe war ich nicht gerade :/

Antwort
von maggilee, 151

Schau doch mal Anna Maria Damm ihre Akne videos an sind vielleicht ein paar hilfreicheTipps dabei!:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community