Ich creme sie bereits täglich mehrmal ein, aber das hilft leider nicht wirklich. Dadurch dass man den Mund ja auch ständig bewegt, können die Risse auch nie wirklich heilen. Mich nervt das schon ziemlich.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Eingerissene Mundwinkel können auf Eisenmangel hinweise.Bei der Ernährung darauf achten,dass genug Eisen enthalten ist (roter Traubensaft ent hält viel Eisen).Ansonsten mit Zinksalbe cremen und nicht so viel sprechen!L.G.
Das kann auch durch Vitaminmangel kommen oder unterstützt werden.

wie ist das denn passiert hat dir jemand ein Chealse smile verpasst?
geh zum arzt hautarzt oder so
Also das hört sich eher nach einer Sache für den Arzt an. Möglich das Du einen Mangel an Vitaminen und Mineralstoffen hast. Also erst eine Blutuntersuchung machen lassen. Wenn es denn Eisenmangel ist wird er Dir dafür was verschreiben und die Wunden heilen dann ganz von alleine.

Abigail hat recht, das kann von Vitaminmangel kommen. Ernährung umstellen!
versuchs mal mit Bepanthol Lippencreme von Bayer. gibts in der apotheke und hilft sehr gut bei solchen problemen.

Du solltest Dir vom Hautarzt eine passende rueckfettende Creme mit Antibiotika verschreiben lassen.
Das kann aber auch durchaus ein Vitamin oder Zinkmangel sein. Probier es doch mal mit einer Zinpaste und nimm ein paar Vitamine zu dir.

Eingerissene Mundwinkel können neben Eisenmangel auch bei Magenerkrankungen wie Magenschleimhautentzündungen auftreten. Hier lohnt sich auf jeden Fall ein Besuch beim Arzt
Irgend ein MIneral fehlt Dir - aber zum Lippen eincremen würde ich dir Blistex empfehlen - das Zeug hilft ganz gut
Das kann verschiedene Gründe haben, z.B. Eisenmangel. Lasse es doch mal beim Hausarzt klären.
Sogenannte Mundwinkel-Rhagaden finden sich häufig bei Vitamin B 12 Mangel. Eine Blutuntersuchung beim Arzt kann das klären und die Ursache beheben lassen. Bis dahin hilft gut eine Wundsalbe z.B.Panthenol-Ratio ( ohne Rezept in der Apotheke).
ja, genau Eisenmangel ist oft der Grund. DH
Oder ne Magenschleimhautentzündung