Frage von Schokoschnute01, 30

Was kann ich gegen einen Wunden Mund machen?

Hey, ich habe eine lockere zahnspange für oben und unten die hinten so zusammen ist und wortwörtlich locker im Mund liegt. Kurz gesagt ein klotz. Auf jeden Fall ist entweder meine Zunge wund oder mein gaum...hat jemand eine Idee was man dagegen machen kann?

Antwort
von mozilla100, 19

Hey, also ich hatte mal im Urlaub Schmerzen am Zahnfleisch. In einer Apotheke sagte man mir, ich soll das mit Salbei (Tropfen) bestreichen. Das hat mir tatsächlich geholfen und tat nicht mehr so doll weh. Habe das mit mit einem Wattestäbchen gemacht. Ist ein Versuch und auch nicht allzu teuer.

Trozdem würde ich zum Zahnarzt gehen und das sagen, denn das darf ja nicht sein  und dann muss an der Zahnspange etwas anders gemacht werden. Würde da auch nicht locker lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten