Ich habe bei schlechter Laune, Stress und Spannung sehr schnell Magenschmerzen bishin zu Durchfall. Was gibt es für Tricks zur Beruhigung meines Magens?

Du könntest durch die Ernährung versuchen die Magenschmerzen zu verhindern. Also möglichst wenig Fett, langsam essen, kein Alkohol, kein Kaffee usw.
Ich bin vor einem Jahr auf eine - fast - vegetarische Ernährung umgestiegen und bekam damit meine Magen- und Darmbeschwerden weg. Den Stress konnte ich nämlich nicht abschaffen.

Der Magen ist ein sehr sensibles und empfindliches Organ. Tu ihm gutes und ernähre dich möglichst natürlich. Viel roh und keinen Kaffee ! Esse vor allem morgens ausschliesslich Früchte und du wirst in Kürze keine Probleme mehr haben.
erst mal runter kommen... du solltest wirklich versuchen, deinen stress durch autogenes training o.ä. in den griff zu bekommen, sonst hast du bald ein magengeschwür. ansonsten helfen bei magen- und darmproblemen, besonders bei übersäuerung, bananen. die sind schön schleimig und legen sich besänftigend auf die magenwände. am besten vorher kneten und essen, dann gehts dir vielleicht schon besser.
Mich begleitet seit Jahren ein nervöser Magen bzw. besser gesagt Darm. Das einzige, was mir hilft: wenn ich weiß, dass eine Stresssituation kommt, vorher ganz bewusst nur Dinge essen, von denen ich weiß, dass ich sie 100%ig vertrage und dass ich keinen Durchfall davon bekomme. Manchmal nehme ich Iberogast-Tropfen vor dem Essen (pflanzlich, aus der Apotheke), das beruhigt auch. So kann ich mein Gehirn austricksen, indem ich daran glaube, dass ich nach Einnahme der Tropfen keinen Durchfall mehr kriegen kann.
Ein nervöser Magen kann über eine Ernährungsumstellung, Entspannungs- und Atemtherapien bzw. -übungen wieder ins Gleichgewicht gebracht werden. Da du offensichtlich meist bei Stress und Anspannung an Schmerzen leidest solltest du lernen, wie du positiv damit umgehen kannst. z.B. wären Autogenes Training und/oder Yoga gegeignet.