Was kann ich gegen einen Fressanfall tun?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Regelmäßig essen, dann kommt es meist gar nicht erst soweit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zähneputzen, Kaugummi oder Bonbons (zuckerfreie natürlich), rausgehen, spazieren oder joggen, warm baden oder duschen, tanzen, malen, putzen, saugen, staubwischen, Musik hören, Thinspos anschauen.... Alles was Ablenkung bringt oder Geschmack im Mund macht.

Trink einen Liter Wasser auf ex dann hast du keinen durst mehr.

Such dir einen Psychotherapeuten  und lass dich gefälligst behandeln. PRO ANA! Diesen  blöden Lebensstil sollte keiner ausleben.
Mach lieber jetzt etwas dagegen ,bevor es zu schlimm wird. Du wirst oder bist dann höchstwahrscheinlich depressiv. Du kommst in eine Psychiatrie und das wird echt die hölle für dich sein ,wenn du schon so tief in der Krankheit Anorexia Nervosa (Magersucht ) oder Bulimie feststeckst.
Ich habe dich gewarnt.
Viel Spaß für die Zukunft. Die nächsten Jahre werden nicht leicht für dich sein ,wenn du so weiter machst.

Wenn du fressattacken hast dann braucht das dein Körper ich würde mich an deiner stelle fragen warum du das hast ...

Sich immer ausreichend ernähren. Dann bekommt man erst gar keinen Fressanfall. Wenn man Heißhunger auf irgendwas hat, sagt einem der Körper damit, dass ihm bestimmte Nährstoffe fehlen. Die nimmt man dann in dem sogenannten "Fressanfall" zu sich.

Was anderes: was genau verstehst du unter einem Fressanfall? Was und wie viel isst du denn dann? Und was und wie viel isst du sonst so über den Tag verteilt?

YouTube öffnen und progressive muskelentspannung eingeben. Und so gut es geht darauf einlassen. Zu Beginn förmlich das Hirn verrenken und darauf einstellen und zwingen, mitzumachen. Aber dann sollte das wirken ;)

Gemüse und obst Essen

Nichts essen?

So schwer ist das nicht, bleib sitzen, lenk dich ab ^^

Was möchtest Du wissen?