gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was kann ich gegen eine zu hohe Stromrechnung machen?

gefragt von gunnula am 28.11.2008 um 19:32 Uhr

Ich bin davon überzeugt, dass der Verbrauch zu hoch für mich und meine Wohnung ist. Was kann ich da machen? Sollte ich mich bei meinem Stromanbieter melden? Oder direkt zur Verbraucherzentrale gehen? Was kann ich da machen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (34220)
Finanzen (23058)
Haushalt (16956)