Frage von illyo, 33

was kann ich gegen eine unreines gesicht machen würde ein kammilien dampfbad was bringen?

Antwort
von skyberlin, 23

Das kann immer helfen. Gegen Austrocknung sotte danach aber ein sanftes Hydrogel oder eine leicht rückfettende Creme angewendet werden.

Antwort
von Flintsch, 25

Peeling Creme, danach eine Peel Off Maske und eine Feuchtigkeitsmaske. Abschließend eine gute Gesichtscreme und nach wenigen Tagen solltest du wieder eine sabere Haut haben.

Antwort
von NoRealist, 15

Durch Dampf öffnen sich die Poren, :) wenn du Heilerde hast könntest du das nach dem Dampfbad auf die unreine Haut draufschmieren. ^^ 

Antwort
von Kreidler51, 18

Nein viel kannst du nict machen wichtig ist nicht ständig mit den Fingern im Gesicht sein denn da ist immer Schmutz dran. Nach der Pubertät wird es besser.

Kommentar von slaughter996 ,

Stimmt nicht immer

Antwort
von slaughter996, 14

Es öffnet nur die Poren - danach würde ich ein Peeling machen und eine anti - pickelmale make Aufträgen

Antwort
von Helen01, 5

Probiers mal aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten