Frage von thomasdercamper, 45

Was kann ich gegen eine ungesicherte volle Gasflasche auf dem unumzäunten Nachbargrundstück tun?

Antwort
von Fluessiggas, 19

Die Erfahrung zeigt, das nichts passieren wird. Es heißt Gasflaschen sollten gegen unbefugte Benutzung und umfallen gesichert sein. Beispiel: die Gasflasche liegt am Boden in einem umzäunten Gelände-dann ist alles richtig, ist dies nicht der Fall kann eigentlich nur bei gewerblicher Nutzung das Gewerbeaufsichtsamt informiert werden die kümmern sich dann drum.

Antwort
von derhandkuss, 45

Was für eine Gefahr geht nun konkret von dieser Gasflasche aus?

Kommentar von thomasdercamper ,

Es ist eine Strasse wo viele Jugendliche rumrennen die schon so einiges hier angestellt haben. Ich wohne da nur 5 Meter weit weg. Also unbefugter zugriff ist da auf alle Fälle in Verzug.

Antwort
von gartenkrot, 28

Gar nichts, lass sie einfach stehen, die tut dir nichts.

Kommentar von thomasdercamper ,

Na die Flasche tut mir nichts weiss ich jetzt nicht. Es könnte zu mindestens einer was mit der machen. Ich kann mich erinnern das Menschen schon mit viel harmlosere Sachen Unfug gemacht haben. Da ich da wohne kann ich nicht wirklich ruhig schlafen und dem Nachbarn iss das scheinbar egal. Im Normal sind solche Flaschen unter Verschluss.

Kommentar von gartenkrot ,

wenn sie zugedreht und offen dasteht, kann nichts passieren. sie muss lediglich im Hochsommer vor allzu starken Sonnenlicht geschützt werden, was sie gar nicht verträgt ist feuer

Antwort
von Josefiene, 35

Bei der Polizei melden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten