gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

47 

Was kann ich gegen eine Sehnenscheidenentzündung machen?

gefragt von Chica111 am 01.02.2007 um 22:09 Uhr

Der hauptsächliche Schmerz ist in meinem Handgelenk, sobald ich es abknicke. Schmerzmittel will ich aber keine nehmen. Gibt es Hausmittelchen? Oder muss ich wirklich zum Orthopäden? Schleppe das jetzt schon seit ca. 4 Wochen mit mir rum. Hmmmmh...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (59693)
Hilfe (6192)
Schmerzen (2442)