Ich habe seit dem ich weiss das ich schwanger bin eine Blasenentzündung..ich bin jetzt in der 10 woche und der Arzt meinte dass das irgendwann von alleine weg geht,aber auf Dauer möchte ich das nicht haben.
Habt ihr eine Idee was ich so machen könnte damit die Beschwerden etwas abklingen? Danke schonmal im Vorraus :)

am besten wäre blasentee trinken. generell viel trinken ist gut, da das die blase und nieren reinigt.

trink bitte viel Tee der spült durch, frag mal in der Apotheke ob du den Blasentee trinken darfst oder ob sie dir was empfehlen können!!
Ja, Preiselbeersaft wirkt Wunder. Außerdem viel trinken!!

du solltest vom Arzt nachsehn lassen, ob du Antibiotika brauchst. Ich schwöre auf Harntee 400, das lindert die Schmerzen und schwemmt gut aus..und etwas Natron in ein Glas Wasser und trinken, Lebensmittel essen, die mehr basenbildend sind..wie Gemüse und Kartoffel und alle scharfen Gewürze und so weg lassen.
Cranberries sind auch ganz gut.. Gute Besserung!
viel trinken und auf jeden Fall nochnals den Arzt konsultieren, ( Gynäkologe ) auch darauf bestehen den Urin auf Eiweiss untersuchen zu lassen.
Schwangerschaft Blasenentzündung - viele interessante Fragen und Antworten rund um das Thema Schwangerschaft Blasenentzündung.
http://www.netmoms.de/thema/S/Schwangerschaft%20Blasenentz%C3%BCndung
ich habe oft eine blasenentzündung und das einzige, was außer anibiotika hilft ist ganz, ganz, ganz viel trinken. am besten preiselbeermarmellade ins wasser mischen. gibt auch bestimmte preiselbeerkapseln, jedoch würde ich den apotheker fragen, ob die in der schwangerschaft unbedenklich sind.

Eine Blasenentzündung muss antibiotisch behandelt werden. Es besteht sonst die Gefahr, dass die Bakterien aufsteigen und eine Nierenbeckenentzündung hervorrufen. Also nichts mit "abwarten und Tee trinken."

Aqualibra ist ein rein pflanzliches Mittel gegen Blasenentzündung, dazu viel Nieren-u.Blasentee trinken.