Frage von aringa12345, 134

Was kann ich gegen eine schüchterne Blase tun?

Hi,

ich (j/16) hab ne schüchterne Blase.

Ist aber nur im Betrieb oder in der Schule oder in nem öffentlichen Klo, nicht daheim oder bei jmd anders daheim.

Es dauert bei mir dann immer so c.a. 20 bis 30 Sekunden bis ich kann, weil ich denke immer es könnte ja jmd reinkommen und auch pinklen wollen. Eigentlich ja gar nix Schlimmes aber ich hab da iwie Hemmungen.

Und wenn von anfang an neben mir jmd steht kann ich gar nicht, das ist mir dann auch peinlich wenn ich einfach nur dransteh und nix passiert. Meistens ist es dann so, dass ich dann kann gerade wenn die Person wieder weg ist.

Mir ist das ganze iwie peinlich...

Hab das auch noch garnicht lange, vllt ein 3/4 Jahr...

Hat jmd Tipps? Danke im vorraus :))

Antwort
von Waldemar2, 97

In der Not würde ich mich einfach auf ein Klo setzen.

Antwort
von xkizbabyx, 110

Hast du schonmal versucht in die Kabinen zu gehen und da zu pinkeln?

Kommentar von aringa12345 ,

Danke :))

also in den Kabinen gehts eigentlich aber ich möchte ja "ganz normal" pinkeln können und die schüchterne Blase überwinden

Kommentar von xkizbabyx ,

hmm.. probier mal es einzuhalten bis du nicht mehr kannst und dann erst zu gehen

Kommentar von aringa12345 ,

hab ich schon, selbst dann geht es nicht :(((

Kommentar von xkizbabyx ,

😳

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten