Frage von dilemin15, 50

Was kann ich gegen eine Kieferklemme machen?

Ich hatte am 03.08.16 eine weisheitszahn Po wo mir 4 Zähne unter Vollnarkose gezogen worden sind und Jetzt kann ich meinen Mund nicht so weit wie vor der Op öffnen was kann ich tun damit ich mein Mund einigermaßen wieder weit öffnen kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Othetaler, 18

Nach einer Woche ist das auch nicht verwunderlich. Je nachdem wo die Zähle gelegen haben, war das möglicherweise eine schwere OP, die oft wochenlang nachwirkt. Falls du keine Schmerzen mehr hast, sei froh und dankbar.

Antwort
von piepsmausi26, 19

Sprich mit deinem Arzt. Und versuche es nicht mit Gewalt den Mund weiter auf zu machen. Das dauert auch seine Zeit bis alles wieder abheilt.
Schone deinen Mund.
Bei mir hat es auch ein paar Wochen gedauert bis alles wieder gut war, aber bei mir mussten die Zähne auch raus operiert werden.
Gute Besserung

Kommentar von dilemin15 ,

Ok danke für deine Antwort

Antwort
von Livix99, 28

Das war ja Grad noch vor einer Woche du misst noch warten

Kommentar von dilemin15 ,

Ja aber ich hab gehört ,dass sowas auch auf Dauer bleiben kann wenn man nichts dagegen unternimmt

Antwort
von malour, 21

Rede mit deinem Zahnarzt, evtl. kann er dir auch eine cmd-Kiefer behandlung verschreiben.

Kommentar von dilemin15 ,

Er ist leider jetzt im Urlaub

Kommentar von malour ,

es gibt sicher eine Vertretung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten