Ich habe in der Nase eine offene Stelle, so eine Art Riss. Das brennt ohne Ende und Wundheilsalbe haftet nicht richtig, da die Nase ja innen feucht ist. Habt ihr einen besseren Vorschlag für mich auf Lager?

Bepanthen Nasensalbe aus der Apotheke ist super. Die haftet auch, weil sie ja für die Nase gemacht wurde. ;)

Es gibt extra eine Nasen Salbe dafür. Die hilft Nach der zweiten Anwendung geht es dir schon besser. In jeder Apotheke zu bekommen.

Ich habe dieses Problem seit etwa 14 Tagen. Meine Hausärztin hat mich zum HNO-Arzt überwiesen. Schätze, das ist für den Betroffenen der sicherste Weg!

Das Selbstheilungssystem des Organismus aktivieren. Bei verstopfter Nase hilft es sofort, wenn man das Grundgelenk des fünften Fingers an beiden Händen kräftig drückt, bis es weh tut und dann durch kleine kreisende Bewegungen massiert (anerkannt als Periostmassage) Wenn der Schmerz beim massieren dann abnimmt, bis zum Verschwinden, dann ist die normale Durchblutung wieder hergestellt und die Wunde abgeheilt, es sei denn es steckt ein Fremdkörper in der Wunde.
Vergiß alles, was bisher empfohlen wurde und mach jetzt Rotöl (Johanniskrautöl) drauf, das gibts in Apo. Schreib bitte, wie es geholfen hat!
Verduenntes Teebaumoel. Und wenn es nach vierzehn Tagen nicht abgeheilt ist, zum Arzt.
Alexa Fleckenstein M.D., Aerztin, Autorin.
riecht nicht gut, aber haftet und wirkt
Hätte ich auch geantwortet, hilft wirklich super. DH