Kann man da überhaupt etwas gegen machen? Oder hilft nur überschminken? Kann man das irgendwie aufhalten?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sich mit altersbedingten Erscheinungen abzufinden, ist immer noch die beste Lösung. Frag mal einen Hautarzt.
wie wäre es mit akzeptieren das es so ist? Man wird nunmal älter..
Entweder akzeptieren oder einen Hautarzt fragen.

Eine Bekannte hat sich gegen Altersflecken mit Apfelessig behandelt.Kann dir allerdings nicht sagen wieviel sie am Tag davon getrunken hat. Solltest dich mal im Reformhaus oder Homoeopathen umhoeren. Meine Bekannte hatte auf alle Faelle damit Erfolg.
Sonnenlicht verstärkt die Sache, wirst Du selber merken.
OPC ist sicher ein Versuch wert, wird auch das Antialterungsvitamin genant. Hab eine Broschüre über OPC ( pdf ) die ich Ihnen senden kann Mail thjoos@web.de

Kann man lasern, aber warum immer dieser Jugendwahn ? Na ja, den Hausarzt wirds freuen, ist ja eine Privatleistung.

Fruchtsäurepeeling vom Schönheitschirurg oder Hautarzt. Die beste Möglichkeit ist: keine Sonnenbank und Creme mit Lichtschutzfaktor. Jetzt im Winter kann man gut solche Behandlungen anfangen
Es gibt Cremes mit leichter Bleichwirkung für die Hände - vielleicht gibt's sowas auch für's Gesicht? ich würde mal in einem guten Kosmetikgeschäft fragen - oder den Hautarzt.