Frage von Lena5554, 28

Was kann ich gegen ein stechen im Herzen tuhen und ist das normal?

Hallo ich habe ca. 2 mal im Jahr ein extremes stechen im Herzen das von nicht mal einer Minute bis zu etwa 2 Minuten dauern kann. Hab mal gehört, dass das der Wachstumsschub ist (bin 15). Jetzt gerade habe ich es wieder und ich wird es gerade nicht los. Was kann ich tun ? Ich denke nicht, dass es ein Herzproblem ist weil ich so jung bin. Aber ich weiss es nicht genau. Hat jemand einen Rat für mich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Halloweenmonster, 17

Geh damit zum Arzt. Selbst Babys können Herzprobleme haben

Antwort
von Yuurei, 9

Lass dich lieber von einem Arzt einmal untersuchen. Herzfehler oder Herzrythmusstörungen können angeboren sein und werden oft Jahrelang nicht bemerkt