was kann ich gegen ein schlechtes Gewissen tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nichts, es wird dich zerfressen und es kann sein das du dann die Lust auf töten kriegst, jetzt sind es noch Käfer, später Tiere und in ner Woche dein erster Mord an einem Menschen, geh besser freiwillig ins Gefängnis bevor du noch mehr Lebewesen schadest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aliha
10.07.2016, 23:35

Aber gehe nicht über Los und ziehe nicht 4000 Mark ein.

2

Loch buddeln und begraben. Kreuz nicht vergessen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zuengchen
10.07.2016, 23:23

warum soll ich ihn kreuzigen.. er ist doch schon tot

0

Bitte seine Familie um Verzeihung.

Da sie es nicht gewohnt sind ,werden sie dir vergeben.

Die Käfer haben eine großzügige Toleranz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach Rom pilgern und den Papst um Absolution bitten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zuengchen
10.07.2016, 23:21

was ist Rom

0

Nerv nicht du Troll😐

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aliha
10.07.2016, 23:41

Das ist kein Troll, die Frage wurde als Trollfrage gemeldet und nach Prüfung freigegeben. Aber vielleicht sitzt im Support auch ein Troll.

0
Kommentar von FelinasDemons
10.07.2016, 23:44

Klar ist es ein Troll. Nur weil es freigegeben wurde,bedeutet das nichts. Der Support macht das öfters.

0