Frage von wazzp, 30

Was kann ich gegen ein rauen etwas schmerzenden Hals tun?

Antwort
von BloodyPleasure, 15

Hatte ich letztens auch, ich hab da Kannenweise Pfefferminztee mit Honig getrunken und Halsbonbons gelutscht. Mir hat es geholfen. :)

Gute Besserung

Antwort
von maxawake, 13

Ohne scheiss, es gibt Studien dazu, dass männlicher Samen dagegen helfen soll. Ansonsten ist Honig ein hausheilmittel! Konventionell kannst auch versuchen ein Rikola zu lutschen :P

Antwort
von onidagori, 8

Früher bei Oma müssten wir da Salzwasser gurgeln.  1 Teelöffel auf ca. 200 ml Wasser. War zwar eklig, hat aber geholfen.

Antwort
von Verosella, 8

Hey also vielleicht klingt das jetzt seltsam aber es hilft ! Erwärme eine halbe Zitrone und trink das !

Antwort
von partyfreigeist, 9

Heiße Milch mit Honig trinken

Antwort
von ratgeber557, 11

Nimm ein Hustenbonbon

Antwort
von Goldmine452, 5

Tee und hustenbonbon

Antwort
von mrkonradxxblas, 10

Tee hilft dir Bruder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community