Ich bin seit fast 2 Monaten mit meinem Freund zusammen. Kurz bevor ich mit ihm zusammen kam, hatte er mit einer guten Bekannten seinerseits 2mal Sex. Davon weiß ich aber. Nun ist sie aber tierisch auf mich eifersüchtig, weil wir zusammen sind. Denn sie hat sich in ihn verliebt. Er will aber nichts mehr von ihr. Das hat er mir mehr als 1mal gesagt und ich weiß auch, daß er zu mir steht (hat mich seinen Eltern und Freunden als seine Freundin vorgestellt). Sie läßt ihn aber nicht in Ruhe und schreibt ihm Tag täglich Nachrichten, worauf er aber nicht antwortet und diese auch immer gleich löscht (weiß ich, weil ich es mitbekommen habe). Nun fängt sie an, Geschichten zu erzählen die nicht stimmen.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

da sollte dein freund mal klare verhältnisse schaffen,nicht du.

Dein Freund sollte mal ein paar sehr deutliche Worte mit dem Fräulein reden.

mit ihr reden, wenns nicht hilft = labern lassen, nicht beachten
Ist von Ihrer Seite her gekränkter Stolz. Sie muß sich ja erst mal entlieben,damit sie Deinen Freund in Ruhe läßt. Gebt Ihr Zeit und habt ein bisschen Verständnis dafür.(Für s tagliche SMS schreiben). Ansonsten rate ich Euch weiterhin nicht auf die SMS zu reagieren. Und laßt Sie reden.Ihr beide wißt,was wahr ist und was nicht.Allein das zählt.!!!

Ignorieren, Rufnummer ändern, wegen Belästigung anzeigen, würde ich spontan sagen.

irgnoriere sie & seit einfach glücklich, auch in ihrer gegenwart. dann merkt sie, dass es dir schnurze ist.

Stop ! In diesem Fall sollten resulute Worte geredet werden ! Hört sich pauschal an, geht aber nicht anders !

Das hat er MIR mehr als 1mal gesagt ...
Genau da liegt das problem. Er sollte es nicht nur Dir sagen sondern auch ihr.
Nur so werdet Ihr irgendwann Ruhe haben.
genau
Jawohl, genau das wollte ich auch gerade empfehlen.DH.