Frage von Naila814, 43

Was kann ich gegen ein mädchen tun was versucht mich und meinen freund auseinander zu bringen?

Mein freund und ich sind jetzt seit 2 jahren zusammen und ich vertraue ihm auch in jeder Situation aber da gibt es so ein mädchen mit dem er seit ca. 4 jahren befreundet ist und die versucht uns auseinander zu bringen. Sie schreibt ihm ständig ( ❤💋😚😙 ) solche smileys und nennt ihn ständig schatz, hase, mausi und so... und er das selbe aber er sagt das er das nur aus höfflichkeit zurück schreibt. Und sie schreibt ihm ständig wie sehr sie ihn doch lieb hat und gerne wieder zeit zu zweit verbringen will. Er hat ihr einmal bissher geschrieben das er ne freundin hat und das sie das lassen soll aber seitdem nicht mehr. Und es wird immer schlimmer. Ich hatte sie darauf auch mehrmals angeschrieben aber zurück kam immer nur "tja hast pech gehabt" , "du hattest deine chance" oder " ich werde alles da für tun das ihr auseinander kommt und und wenn ich ihn manipulieren muss" ich habe auch mit meinem freund darüber gesprochen aber er glaubt das sie sowas nicht machen wird oder das sie das vllt auch nur aus spaß geschrieben hat. Und immer wenn sie ihm schreibt dann ist ihm alles egal selbst sie zieht er vor mir und schreibt die ganze zeit mit ihr nur am handy. Ich bin mit meiner kraft am ende und habe mittlerweile jeden Tag albträume von ihm und ihr. Ich kann einfach nicht mehr und brauche dringend von euch hilfe.

Antwort
von Nashota, 15

Wenn dein Freund es für Spaß hält, dass das Mädel solche Sätze bildet, sollte er sich mal fragen, ob er sich in umgekehrter Form auch noch lässig im Sessel zurücklehnen würde.

An deiner Stelle würde ich ihm sagen, dass du dich von ihm im Stich gelassen fühlst, wenn und weil er deine Gefühle so beiseite wischt. Und dann würde ich mich mal etwas zurückziehen.

Antwort
von silberwind58, 18

Das Problem kann nur Dein Freund lösen,indem Er sofort klar stellt,Sie muss damit aufhören! Wenn Er das nicht macht,würde ich Ihn vor die Wahl stellen,Sie oder Ich. Und dann gehst Du wirklich,sollte Er sich nicht entscheiden und nur rum drücken!!

Antwort
von Woodyx1, 14

Jo das schreit förmlich nach ein Ultimatum. Sag ihm das du damit nicht mehr klar kommst und das er da ganz klare Grenzen setzen soll.  Entweder er ist mit dir zusammen oder mit der da. Abartig was Menschen sich gegenseitig antun und der Witz daran ist das Menschen lieber an solch Beziehungen festhalten als an die die wirklich auf langer sicht funktionieren würden.

Muss dann immer ein Verlust denken herschen ? Um das dass Interesse an den anderen Mensch gegeben ist.

Sag ihm genau was du uns gesagt hast, das du darunter leiden tust. Hat er nur ein Funken Anstand und aufrichtiges Interesse an der Beziehung mit dir, wird er alles zu ihr kappen. Um jeglich Angst dir zu nehmen.



Antwort
von GiannaS, 7

Such Dir auch einen "Brieffreund", dann sieht er mal, wie das ist!

Kann Dir ja auch eine Freundin dabei helfen: dann wird halt aus einer Martina ein Martin in Deinem Adressbuch...

Antwort
von Wonnepoppen, 14

Sorry, aber ich frage mich, wieso du unter diesen Umständen zwei Jahre mit ihm zusammen sein kannst?

Stell ihn vor die Wahl!

entweder er beendet den Kontakt mit ihr, oder du mit ihm!

Antwort
von Neugierlind, 12

Schreib mit ihr auf Whatsapp oder Facebook, frag sie was du ihr getan hast, warum Sie versucht euch auseinander zu bringen. 

Wenn sie antwortet, zeig das deinem Freund, dann kannst du sagen "siehst du, sie versucht es doch".

also versuch irgendwas aus ihr raus zu kriegen, wo sie es selber sagt was sie vor hat, dann zeigs deinem freund. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten