Frage von BaranDerEchte, 48

Was kann ich gegen ein Entzündeten Zeh machen?

Hallo, unzwar hatte ich ca. vor 2 Monaten eine Operation am Zeh, weil mein Nagel rein gewachsen ist. Nach der Operation ist mein Zeh eigentlich langsam verheilt, aber ca 1 Woche danach ist mein Freund ausversehen drauf getreten und es hat sehr geschmerzt und jetzt ist meine Entzündung wieder, aber mein Nagel ist nicht rein gewachsen. Und deshalb wollte ich euch fragen was man gegen die Entzündung machen kann

PS: Benutze auch voll oft die Betaisodona Salbe aber hilft kaum was

Danke im Vorraus :)

Antwort
von Hexe121967, 32

da würde ich doch glatt mal zum arzt gehen.

Kommentar von BaranDerEchte ,

Die haben leider bis zum 2.9 Ferien :/

Kommentar von Hexe121967 ,

jeder Arzt hat eine Vertretung.

Kommentar von BaranDerEchte ,

Nein die haben geschlossen

Kommentar von Hexe121967 ,

dann geh dann zum vertretungsarzt wenn der auf hat. meine herren, kann doch wohl nicht so schwer sein.

Antwort
von Geisterstunde, 11

Natürlich wieder zum Arzt gehen - was sonst!

Antwort
von Andreaslpz, 36

Ähm, erneut zum Arzt gehen wäre zu einfach?

Kommentar von BaranDerEchte ,

Die haben leider bis zum 2.9 Ferien :/

Kommentar von Andreaslpz ,

Da gibts ja sicher ne vertretung

Kommentar von BaranDerEchte ,

Nein die haben geschlossen

Kommentar von Andreaslpz ,

Dann fahr ins nächste Krankenhaus in die Notaufnahme

Kommentar von BaranDerEchte ,

Ich hab keine schmerzen aber wenn ich Fußball spielen will schon also Krankenhaus ist zu übertrieben denk ich

Kommentar von Andreaslpz ,

Ich gebs auf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten