Frage von Stiep, 28

Was kann ich gegen DIESES Internetproblem machen?

Hallo. Hier habe ich ein etwas komplizierteres Internetproblem. Und zwar spiele ich gerne Games auf dem PC und da ist halt gute Internetverbindung sehr nützlich. Doch seit paar Tagen ist es so, dass ich während meines Spiels kurz das Internet aufhängt für eine Sekunde, und dann funktioniert es. Es trennt mich nicht vom Netzwerk, sondern es "laggt" kurz. Das kann ganz nervig sein z.B bei shooter games, wenn man durch solch einen Lagg stirbt. Kann mir da jemand helfen?

Antwort
von SelbslosesEtwas, 24

Router Reset machen, Routerstecker für ne Minute rausnehmen oder einfach bei deinem Anbieter anrufen und das klären. Hatte mal so ein ähnliches Problem, habe sofort bei der Telekom angerufen und die haben dann das Problem beseitigt.

Kommentar von Stiep ,

Hab alles gemacht bis außer den Anbieter angerufen

Kommentar von SelbslosesEtwas ,

Hat es geholfen?

Kommentar von Stiep ,

Ne, leider nicht

Kommentar von SelbslosesEtwas ,

Dann ruf morgen mal da an, und hab viiiiiiiiiiiiel Geduld ^^

Kommentar von Stiep ,

Ja ok ^^ aber was soll ich denen genau sagen?

Kommentar von SelbslosesEtwas ,

Einfach dein Problem schildern, sag einfach Schwankungen in der Leitung z.B..

Kommentar von Stiep ,

Ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten