Was kann ich gegen dieses Gefühl tun und wie werde ich es los?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Gefühl hast du vielleicht deshalb, weil du dir nicht mehr voll und ganz sicher bist, ob dein Freund dich liebt. Das sind aber SEINE Gefühle, an denen du zuerst mal nichts andern kannst. Das hast du nicht unter Kontrolle, was dir jetzt zum ersten Mal bewusst wird. 

Er hat dir aber noch eine Chance gegeben, eben weil er dich liebt. Also nutze diesen Neuanfang! Mach dir bewusst, dass es kein "Weitergehen" ist sondern ein "Neustart". Als ob er ein neuer Freund wäre und eine neue Liebe. Also genieße diese neue Liebe und vor allem lass deinen Freund spüren dass du es genießt. Sonst wird er sich bestimmt bald wieder die gleichen Fragen stellen, die fast zu eurer Trennung geführt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen schönen guten Abend und sorry dass ich dir gleich mal eine Gegenfrage stellen muss du kannst deinen Freund nicht zwingen wenn er keine Gefühle mehr für dich hat jedoch ist es schon sehr ungewöhnlich dass man dann noch miteinander Sex hat er sollte sich selbst mal die Frage stellen was für Gefühle er noch für dich hat, und dann solltet ihr offen darüber reden. vielleicht gar nicht mal alleine, damit diese Situation nicht eventuell zu Eskalation führen könnte. nimm dir eine Freundin oder eine Person der du persönlich gut vertraust Wind dir vielleicht zur Seite steht die ja vielleicht auch beide kennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von horangirl93105
01.03.2016, 21:07

Also erstmal zwinge ich ihn ja gar nicht. Wir haben darüber geredet und er brauchte Zeit um darüber nachzudenken. Dann hat er mir am nächsten Tag gesagt das es ihm auch sehr weh tat, dass er mich liebt und sich das gar nicht ihne mich vorstellen könnte. Und von Sex war gar nicht die Rede. Ich habe halt einfach Angst davor das er sich doch umentscheidet und wollte nur wissen wie ich mit dieser Angst umgehen kann. Ich zwinge ihn doch zu gar nichts.

0

Ich sollte dazu erwähnen, dass er weiss, dass es mir nach der Trennung von meinem Ex....sagen wir mal...sehr schlecht ging und ich angst habe das er sich nur deshalb für mich entscheidet, damit ich sowas nicht nochmal durchmachen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung