Frage von pippi4ever, 14

Was kann ich gegen dieses "bergauf-bergab" machen?

Hallo

Anfang Dezember ist es mir noch gut gegangen, aber dann ist voll der Absturz gekommen. Ich war fertig und habe mich auch selbst verletzt (nicht geritzt). Dann ist es wieder ein bisschen bergauf gegangen in meinem Leben und dann noch weiter bergab. So geht es mir bis jetzt und es macht mich immer fertiger. Ich schaff das nicht mehr. Mittlerweile kann ich mich nicht mal mehr auf die Schule konzentrieren und verhaue alles, obwohl ich versucht habe zu lernen. Ich kann mich nicht mehr konzentrieren und am Freitag habe ich Lateinklassenarbeit und ich kann einfach nicht lernen. Mir geht es einfach nurmehr beschi**en. Es wird mir einfach alles zu viel. Ich vernachlässige meine Sozialen Kontakte. Ich will mich nicht mit Freunden treffen, aber ich gehe oft spazieren (meistens zu einem Teich, um meine Ruhe von allem zu haben). Wenn sie mich fragen, sage ich eig immer nein. Was kann ich dagegen tun?

Danke

Antwort
von unkissedfrog, 5

Hallo, so wie Du das schilderst, solltest Du dringend einen Arzt aufsuchen. Es kann gut sein, dass Du da professionelle Hilfe benötigst. Von alleine wird sich Deine Situation vermutlich nicht nachhaltig bessern. Hab keine Angst und geh zum Arzt. 

Gute Besserung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten