Was kann ich gegen diese kaputten Haare tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist das nicht die normale Haarstruktur ? Also ich habe Freunde die auch so eine Haarstruktur haben und ihre Haare sind nicht kaputt. Die sind einfach nur so. Sie benutzen Kokosöl damit werden sie weicher und glänzen schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Losford3578
02.05.2016, 23:24

Wo kriegt man kokosöl?

0
Kommentar von Aalliisssaa
02.05.2016, 23:44

quatsch das ist kein hype! Meine Freunde benutzen das schon seit 5 Jahren! Du kriegst es im Reformhaus. Probier es aus, meine Freunde schwören da drauf.

0

die sind nicht kaputt, es ist einfach ihre natürliche struktur, dagegen kannst du nichts tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Losford3578
02.05.2016, 23:23

Gefällt mir nicht...

1

Ich hätte ja gesagt abschneiden. Aber dein Haar ist ja schon sehr kurz.

Was benutzt du für Produkte für dein Haar?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?