Frage von mmo4life, 63

Was kann ich gegen diesen fiesen Dprüche tun?

Hi Leute ich bin etwas robuster als alle anderen aber fett bin ich nicht. Und das Problem ist dass alle in meiner Klasse mich die ganze Zeit Fettsack nennen. Ich bin am abnehmen und ich hab ihnen das auch gesagt jetzt mibben sie mich nur noch mehr!!?? Mit dem Lehrer sprechen geht garnicht weil einmal hat eine aus meiner Klasse etwas gepetzt und sie wurde recht lange wegen dem ausgeschlossen und gemobbt. Was kann ich gegen diese Sprüche tun? Manchmal tut es so weh das ich fast weinen muss.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CapriSonne93, 24

Suche dir am besten eine Person mit der du offen darüber reden kannst. Jemand der dir die ganze Zeit über beisteht. Aber versuche bitte wirklich,diese Worte nicht ernst zu nehmen. Diese Leute die das machen sind einfach nur schwach und selbst mit sich unzufrieden. Bleib stark
Lg Monique:)

Antwort
von cookie500, 36

Sprech mit deinen Eltern

Antwort
von gauner01, 26

nimm das nicht so ernst