Frage von Mikali, 29

was kann ich gegen diese träume tun?

hallo, ich habe sehr oft träume von meinem Freund, in denen er mir fremdgeht, wir sehr doll streiten und es am Ende zum Schluss machen führe und andere Negativen Dinge die mit ihm zu tun haben. Es ist inzwischen schon so weit gekommen, das ich nach dem aufwachen sauer auf ihr bin und am lieben erstmal keinen Kontakt zu ihm hätte. Ich weiss das er keine schuld daran trägt was er in meinen träumen tut, aber es macht mich wirklich fertig, Ich erzähle ihm oft davon aber dann lacht er nur kurz und nimmt mich für ein bisschen in den arm. es ist sogar schon so weit gekommen, das ich am Tag nach dem aufwachen an meinem Gefühlen gezweifelt habe... ich träume wirklich oft von solchen Dingen und es ich wirklich schwer für mich, auch wenn das alles vielleicht etwas albern klingt.. wer kann mir einen Rat geben oder weiss wie ich damit umzugehen kann ?

Antwort
von milarwowski, 22

Ich denke Sie sollten vor allem mit Ihrem Freund über diese Träume sprechen. Es kann sein, dass das Problem im Unterbewusstsein liegt, so dass es und alle Ängste nach dem Geschpräch verschwinden können 

Antwort
von Semiria, 29

Hallo

Träume, sind Dinge, Gefühle..die dein Hirn verarbeitet. 
Habt ihr Stress in der Beziehung? Hast du im Alltag angefangen ihm weniger zu vertrauen etc?

Ist einfach..irgendwas negatives passiert, bevor die Träume anfingen ?

LG

Antwort
von catlove03, 8

Lerne, viel Vertrauen zu deinem Freund zu fassen. Macht Vertrauensspiele und macht so oft wie es geht etwas miteinander. Sag ihm, dass dir das mit dem Traum ernst ist und du Angst hast.

Hoffe, dass ich helfen konnte ;)

Antwort
von gernehelfen1993, 24

Das ist deine Angst. Wenn du dir sicher bist er tut es nicht dann vergiss diese träume sei glücklich. Das geht vorbei.

Antwort
von MatthiasK1, 12

In Träumen verarbeiten wir manchmal Ängste oder Befürchtungen, wehre dich nicht dagegen, sondern freue dich darüber, dass es nur ein Traum war, wenn du aufwachst.

Antwort
von KylieCat, 13

Hallöle,Träume sind dinge,die dich im Unterbewusstsein beschäftigen.

Hast du angst dass er dir wirklich fremd geht ?

Meine Mutter träumt immer,das Mein Vater stirbt,doch was man dagegen tun kann,sorry,keine Ahnung. 

War nicht sehr hilfreich aber naja.:-)

Viel Glück!

Antwort
von THEGAMINGNERD, 19

Oder ignoriere dies

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community