Was kann ich gegen diese Schmerzen in meinen Oberschenkeln machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also was auf jeden fall hilft ist dehnen ! Übungen zum dehnen findest du viele auf Youtube. Da kannst du dir paar aussuchen um die Beine zu dehnen, vorbei ich dir empfehlen würde einfach kurz 20 Minuten den ganzen Körper zu dehnen, den wenn du einen Schmerz in einem Körperteil verspürst, bedeutet das nicht sofort das der Schmerz auch aus diesem Bereich des Körpers ist ! 

Deswegen einfach Lockere Klamotten anziehen Video anmachen und kurz die Übungen mitmachen, das hilft :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SKMJ1
16.05.2016, 13:18

mach ich, vielen dank :)

0

Bei solchen Schmerzen oder Muskelkater hilft Wärme und etwas Schonung. Was du auch machen kannst, ist, Franzbranntwein etwas auf die betroffene Stelle einzumassieren. Frag dich mal deine Eltern danach! Vielleicht habt sie das sogar, ich kann es wirklich sehr empfehlen!

Ich glaube, du solltest einfach du selbst sein, vielleicht etwas offener als du sonst bist, aber nicht zu arg. Erzähl ihm doch von dir, lass ihn aber auch von sich erzählen und gehe auf seine Fragen ein (: Wird schon! Ich wünsch euch viel Spaß! Und ich hoffe die Schmerzen gehen bis dahin wieder weg ♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SKMJ1
16.05.2016, 13:43

danke, werde ich tun😊♥︎

0
Kommentar von FruityGirl
16.05.2016, 13:44

Okay 👍 bitteschön ♡

0

Ich habe auch schmerzen vom vielen klettern. Ich würde die füße massieren das half mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Tag, 

dann wird es wohl eine Art Muskelkater sein.

Wärme hilft bei solchen Sachen meistens.

Gruß, Ralf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SKMJ1
16.05.2016, 13:14

danke :)

0