Frage von Fernseher0809, 46

Was kann ich gegen diese Schmerzen tuhen?

Ich habe unter dem Bauchnabel schmerzen. (Also innen im Körper) Ich habe auch durchfall, was kann ich dagegen tun/ was ist das für eine krankheit?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von respondera, 12

Wenn es schlimmer wird, oder nicht besser wird, dann geh zum Arzt, vielleicht ist es der Blinddarm (Blinddarmentzündung). Ich hatte das ungefähr im selben Alter wie mein Vater.

Am Wochenende gibt es auch den Notdienst, im Krankenhaus zum Beispiel.

Kommentar von respondera ,

Vielen Dank! Ich hoffe, es geht dir besser, und es war nicht der Blinndarm (?) !

Antwort
von Steffile, 22

Bei Durchfall solltest du sehr viel trinken und dich ausruhen. Wenn du Hunger hast, iss Toast, Reis, Banane... vermeide Fett und Milchprodukte.

Wenns nicht besser wird dann geh zum Arzt, aber wahrscheinlich wird sich das von selbst erledigen.

Kommentar von Quetzalcoatel ,

Reis ist auch super wenn man Durchfall hat :) 

Kommentar von Steffile ,

Genau, deshalb hatte ich das ja auch geschrieben. 

Ich habe aber Huehnersuppe vergessen, unsere Kinderaerztin behauptet dass die von der Weltgesundheitsorganisation empfohlen wird.

Kommentar von Quetzalcoatel ,

Oh Sry hatte gar nicht gesehen dass du schon Reis geschrieben hast :) 

Antwort
von Quetzalcoatel, 18

Zeitangaben wären auch sehr hilfreich :) Wie lange hast du das denn schon? 

Kann bei der Beschreibung alles Mögliche sein. Es könnte sein das du was falsches gegessen hast , Lebensmittelvergiftung, Magen-Darm-Virus, Entzündung des Darmtraktes ... alles Möglich. Am besten sollte man zum Arzt wenn das länger als eine Woche anhält. 

Kommentar von Fernseher0809 ,

das hatte ich schon öfter aber jz hab ich das seit mittwochabend und jz immernoch. manchmal ist das weg und es kommt aber wieder.

Kommentar von Quetzalcoatel ,

Möglicherweise hast du eine Unverträglichkeit gegenüber bestimmten Lebensmitteln. Vl. Laktoseintoleranz ? Aber am besten solltest du damit zu einem Arzt wenn das immer wieder auftritt.  

Antwort
von Havvina, 16

Iss mal ne Banane (hilft mir extrem bei Durchfall)

Stress abbauen!!! Hab da ein Buch Tip. Darm mit Charme! ;)

gute Besserung