Was kann ich gegen diese Minecraft Probleme machen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

1. Füg den Minecraft-Log hier ein, den du beim absturz von Minecraft bekommst (und schicke mir den Link): www.pastebin.com

2. Du brauchst nicht nur den NEI Mod sondern auch noch den
CodeChickenCore: http://chickenbones.net/Pages/links.html

3. Wieviele Tasten du gleichzeitig drücken kannst, hängt von deiner Tastatur ab. Ich kann zum Beispiel mindestends 5 Tasten gleichzeitig drücken (mehr habe ich noch nicht ausprobiert).

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MegaLucario12
29.03.2016, 18:32

1. http://pastebin.com/eUfsMZm8

2. Scheinbar hat CodeChickenCore gefehlt. Muss das jetzt in den Mod Ordner, muss ich es ausführen oder was soll ich jetzt damit machen?

3. Wenn ich statt "W" z.B. "A" drücke geht es aber. Daran kann es also nicht liegen, oder?

0

Was möchtest Du wissen?