Frage von therightway13, 49

Was kann ich gegen diese kleinen Mini Pickel machen?

Ich habe schon lange diese ätzenden kleinen Pickel vorallem an den Wangen und Schläfen. Ich bekomme sie einfach nicht weg. Ich bin mir nicht sicher ob es Pixkel oder Mitesser sind. Habe mir auch schon einen Termin beim Hautarzt gemacht jedoch erst im November und ich will nicht so lange warten, da ich mich somit total unwohl fühle. Im Internet gibt es so viele Verschiedene Arten die man angehen kann, aber weiß nicht was das richtige ist. Hat jemand vielleicht das selbe Problem ?

Antwort
von Darling81, 27

Vielleicht könntest du mal versuchen 1 - 2 mal die Woche ein Peeling zu machen. Da gibt es in Drogerien oder sogar auch Supermärkten extra Waschpeelings zu kaufen. Oder du versuchst mal eine Gesichtsmaske extra für solche kleinen Hautunreinheiten aus. Die findest du auch in Drogieren wie DM oder Müller. Aber versuch erst einmal auf der Haut ob du es verträgst, nicht dass du zu den Pickelchen auch noch eine allergische Reaktion bekomst.

Antwort
von stlv220, 19

Gesicht waschen

Antwort
von Jillavanilla, 26

Ach weiter nicht schlimm habe ich auch ein bisschen
Nehme einfach den concealer von loreal damit klappt es perfekt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten