Frage von ZEROCIRCLE, 31

Was kann ich gegen diese furchtbare Langeweile tun?

Hi Community :) Ich bin eigentlich einer der PC-Menschen ^^ aber da es momentan keine coolen Games usw. gibt und ich eh mal vom PC weg will suche ich eine andere Beschäftigung. Ich dachte erst das es cool wäre ne Freundin zu finden aber ich bin viel zu schüchtern also naja... Habt ihr eine Idee was ich tun könnte? Fitnesstudio wäre auch ok aber allein isses auch doof... Freunde?-kann man alle in die Tonne hauen, stinkfaul und sitzen NUR am PC... Also habt ihr vllt. eine Idee für mich? :/ Danke schonmal, LG ZERO!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marko212, 17

Versuch es erstmal mit rausgehen und steiger dich langsam.

1. Frische Luft schnuppern

2. Ein Hobby suchen (am besten draußen), Streetball wird wieder angesagter

3. Dort Leute kennenlernen

4. Deine neuen Freunde mal einfach so treffen

(5). Vielleicht lernst du ja dabei ein nettes Mädchen kennen

So und jetzt den PC zuklappen und mit 1. anfangen;)

Antwort
von derhandkuss, 17

hier Fragen beantworten

Antwort
von AnnnaNymous, 18

Fragen bei gfn beantworten.

Kommentar von superlolly ,

Beste Beschäftigung des Jahres :D !

Antwort
von Kugerschreibel, 1

Einfach nur wichsen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community