erosion am 21.12.2008 um 21:42 Uhr
... heute habe ich gelesen: "Das Leben ist ein Spiel, das IMMER tötlich endet". Das ist sehr wahrhaft traurig. :-(

es ist so...damit solltest du dich abfinden und das beste daraus machen! Kopf hoch!

Bei echten Depressionen kann nur ein guter Arzt und Therapeut helfen.

dann such e das ewige Leben und deine Depressionen sind wie weggeblasen..
Ich geh dann immer ein bisschen laufen. Laufen baut stress ab und bringt dich auf andere Gedanken :)

Kauf dir eine Tageslichtlampe, oder gehe wenn die Sonne scheint spazieren, das hilft ein wenig.
Und wozu eine Lampe?
Lupus1960 am 21. Dezember 2008 21:57 Im medizinischen Bereich werden Tageslichtlampen in der Lichttherapie gegen Winterdepression eingesetzt, typischerweise in hohen Beleuchtungsstärken (>2000 Lux)

Normalerweise hilft Sport beim Abbau der Depriss, oder beschäftige Dich mit dem was Du gerne machst.... male... schreibe ... etc. Bei länger anhaltenden Depressionen solltest Du den Arzt aufsuchen. Kopf hoch....

mach das beste aus deinem leben, bevor es zu spät ist :-P sieh das glas halb voll und nicht halb leer...und genieße deine umwelt und erfreue deine verwandten und bekannten ;-)

Das Leben ist kein Spiel, alles, was wir tun ist zum Glück sehr wirklich.
Wenn Sie wirklich Depressionen haben, benötigen Sie ärztliche Hilfe.
Suche dir eine Aufgabe.Hatte das auch mal,war ganz,ganz schlmm.Macht aber super Schlank.

je mehr ich über die zukunft nachdenke um so schlechter bin ich drauf...also versuch vorallem nicht bis ans ende vom leben zu denken...
Ich glaube, dagegen kann man nicht viel machen.Leider leide ich auch darunter und hoffe, dass ich das irgnd wann mal wieder in Griff bekomme. Bekomme Medikamente dagegen und war schon zur Reha und dann noch 10 Wochen stationär und bin immer noch deswegen krank geschrieben. Trotzdem würde ich sagen, versuch es mal mit viel spazieren gehen, evtl. lesen und malen und Sport. Zumindestens habe ich dann meine Depri etwas besser in Griff.
Es kommt darauf, wo Du nach dem Tod landest. Ich werde für immer beim Vater im Himmel sein, weil ich durch seinen Sohn Jesus Christus Vergebung meiner Schuld habe und dadurch der Weg frei ist zu ihm (was Du auch haben kannst) - das macht mir wahrhaftig keine Depressionen!
Wenn aber das andere auf Dich wartet - na, dann schon. Du mußt Dich jetzt entscheiden, was nach dem Tod auf Dich wartet.
Wenn Du Dich für nichts entscheidest, bist Du automatisch auf der Seite von Gottes Gegner.
Gehe Zu einem Psychologen.Ich hatte mein ganzes Leben depresionen.Vor 10 Jahren habe ich einen Psychologen gesehen ,und der hat mir antidepresiva verschrieben.Ich neme sie nun regelmaesig und mir geht es gut.Ich weis nicht was ihr alle in Germany habt.Ihr wollt einfach keine antidepresiva medizin nehmen.Hier in USa nehmen 80% der Menschen Pillen gegen Depresion.Depresion ist nicht heilbar.Bei depresionen ,produziert das gehirn nicht ein ding( weis nicht wie man das nennt)und die Pillen ersetzen das.Verstehe nicht warum ihr das in Germany so schlim findet wenn einer antidepresiva nimmt.Bevor ich selbstmord getanken habe nehme ich meine Pillen und bin glueklich.
Lenk Dich ab gehe mit Freunden aus ,jeder hat mal eine schlechte Zeit und wenn Du das nicht kannst suche Dir Hilfe denn wenn es eine richtige Depression ist, schafft man es oft alleine nicht mehr raus.