Frage von Speartful, 33

Was kann ich gegen diese Bauchkrämpfe tun?

Ich hatte am Sonntag die geniale Idee, auf leeren Magen insgesamt 2x500 mg Paracetamol und ein Tütchen Aspirin Effekt zu nehmen. Den restlichen Tag hatte ich zwar kein Kopfweh mehr, dafür aber Bauchkrämpfe und Unwohlsein. Jetzt, 2 Tage später, habe ich aber immer noch ein merkwürdiges Gefühl im Magen und ab und zu treten wieder Bauchkrämpfe auf. Was kann tun, damit sich mein Magen wieder erholt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von janinaschirmel, 26

Da hast du dir schon eine Dröhnung verpasst ;) Probier es doch einmal mit dem guten alten Kamillentee. Der hilft bestimmt. Ich würde an deiner Stelle auch für ein oder zwei Tage auf fettige und schwere Kost verzichten und dafür viel trinken. 

Kommentar von Speartful ,

Jap, war zwar über den Tag verteilt aber war echt ne scheiß Idee. Danke für deinem Rat :)

Antwort
von Ella1988, 19

Zum Arzt gehen... du hast wahrscheinlich deinen Magen überreizt und er wird dir was verschreiben.

Kommentar von Speartful ,

Meinen Sie bei so etwas sei ein Arztbesuch nötig? Würde es lieber mit Haushaltsmitteln lösen

Kommentar von Ella1988 ,

Nach meinen Erfahrungen (die ich nicht nochmal machen will) ja. Versuch es erst mit Hausmitteln, warte mit dem Arzt aber nicht zu lange.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community