Frage von Luemmel1997, 162

Was kann ich gegen diese Art von abstumpfen tun?

Hey, das ist mir jetzt echt unangenehm, aber ich(m19) bin irgendwie abgestumpft, mit sx, ich habe mir in der Vergangenheit sehr oft einen runtergeholt, mal zu prnos oder mal auch zu eigenen Fantasien, die letzten Wochen mache ich es gar nicht mehr, weil ich auch echt keine Lust mehr drauf habe und ich sehe auch nicht so oft mehr Mädels bei denen ich es bereue sie nicht angesprochen zu haben ..

Antwort
von Rosalielife, 81

Du spürst, dass blosser Sex dir mehr schadet als Spass macht. Du brauchst eine Denkpause und solltest das Thema erst mal hinten anstellen.

Lass alles, was damit zusammenhängt und auch, was du getan hast. du hast probiert, du warst neugierig, aber das ist gestern gewesen und heute bist du klüger und kannst anders damit umgehen.

Du wirst sehen, wenn du dich nicht mehr damit befasst, dich auch nicht quälst mit Fragen , warum du das gemacht hast, geht es dir besser. du fühlst dich leichter, kannst entspannen, und gerade, wenn du nicht dran denkst, kann die Liebe mit all ihren Gefühlen ins Haus stehen und dich mitreißen.

dann ist der Sex eine Art Erfüllung und vollkommen anders gewichtet als jetzt. Im zusammenspiel stellt sich der Akt viel schöner dar als wenn er von jeglichen Gefühlen abstrahiert wird.

Antwort
von Wuestenamazone, 50

Dann mach mal ne längere Pause und dann kommt die Lust auch wieder

Antwort
von TreudoofeTomate, 64

Tja, das kommt dabei heraus, wenn man zu früh anfängt.

Kommentar von BigBoo ,

So ein Quatsch >< er braucht halt einfach mal ne Pause

Antwort
von Kandahar, 51

Ich würde mal sagen, die Pubertät ist vorbei und du wirst langsam erwachsen.

Kommentar von Luemmel1997 ,

Ich glaub ich bin eher abgestumpft.. Was kann ich dagegen machen..

Kommentar von Kandahar ,

Abwarten und Tee trinken.

Antwort
von AlFes, 32

wenn du einen Partner findest mit dem es wirklich unheimlich gut ist wird das ziemlich schnell wieder 

und jetzt brauchst du es nicht um überleben 

es scheint auf deine arten vielleicht einfach ein wenig langweilig geworden zu sein aber mit dir ist nichts falsch 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten