Frage von Dodge13, 28

Was kann ich gegen die unten angegebene frage tun?

hi, wenn ich mit LoiLo eine Aufnahme starten will (z.B. in Minecraft) kommt folgende Fehlermeldung: "Die Aufnahme ist fehlgeschlagen. Verringere die Auflösung im Game selber oder starte das Game neu und versuche eine erneute Aufnahme." Was kann ich da machen. Neu starten hab ich schon gemacht, bringt aber nichts. Die auflösung hab ich am PC (nicht im Spiel) verringert. Danke im Voraus.

Antwort
von Deamon133, 19

Verringer die Auflösung im Spiel! Ansonsten starte dein aufname Programm als Administrator. Ansonsten Wechsel zu obs oder fraps

Kommentar von Dodge13 ,

Weisst du wie man die Auflösung in Minecraft verringert? ist glaub ne blöde frage 🙃

Kommentar von Deamon133 ,

Ich denke in den Einstellungen unter Grafik

Kommentar von Dodge13 ,

Das Problem hat sich irgendwie von selbst gelöst. Es funktioniert ohne dass ich was gemacht habe

Kommentar von Dodge13 ,

jetzt geht es wieder nicht. ich werd verrückt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten