Was kann ich gegen die Unsicherheit tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du machst dir zu große Gedanken, da du nicht weißt wie er dich findet, aber analysiere mal sein Verhalten/ seine Reaktionen, dann merkst du auf der einen Seite, ob er das blöd fand, was du getan hast oder ganz cool und auf der anderen Seite konzentrierst du dich nicht mehr so genau auf dich, sodass du nicht mehr so nervös bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barcelona1990
04.04.2016, 14:24

Die ist unterschiedlich, er ist auch sehr lustig und macht viel Spaß, daher weiß ich nicht, ob er es ernst meint 

0

Bleib einfach ruhig. Versuche mit ihm zu reden. Vielleicht triffst du dich mal mit ihm. Vielleicht wirst du dann ja ruhiger! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barcelona1990
04.04.2016, 14:22

Wir unterhalten uns und haben uns auch schon getroffe, trotzdem ist es noch so  ich mache mir wegen jeder Kleinigkeit gedanken. Leider bin ich auch eifersüchtig 

1

Was möchtest Du wissen?