Frage von Hudooo, 47

Was kann ich gegen die tun?

DiE.beamten Haben mit einen dursuchungsbefehl 3räume standen drauf haben aber ràume kontrolliert die nicht auf den Durchsuchungsbefehl standen und haben mich in Zimmer eingesperrt also stand ein Beamter vor der Tür ich durfte nicht mal trinken holen obwohl keine Flucht bestand und bekommt man seine Sachen wieder auch wenn man sie beantragt die Beamten haben gesagt wird alles zu 100% zerstört es war wegen gras

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Hudooo,

Schau mal bitte hier:
Recht Verfahren

Antwort
von Taisumaha, 23

Ruf die Polizei und zeig sie an !

Kommentar von Anna1972 ,

du kannst mal eine beschwerde oder wiederspruch einlegen, glaube aber nicht das es hilft...

Antwort
von Anna1972, 28

wie ist die geschichte dazu?? wieso hatten die einen durchsuchungsbefehl?

ist abhängig vom sachverhalt

Kommentar von Hudooo ,

Die haben.nach Bader Gras gesucht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community