Was kann ich gegen die störung von whats app tun?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Bis um diese Uhrzeit wird es bestimmt wieder funktionieren und sonst kannst eig nix tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wollte ich auch unbedingt und es regt mich auf wieso es unbedingt an Silvester passieren musste:(
Jedenfalls wirklich was gegen tun glaub nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yolo210
31.12.2015, 21:15

Haha, wenn sich mein schwarm nicht in mich verliebt, ist dass alles whats app's schuld

0
Kommentar von Yildiz3122000
31.12.2015, 21:26

Jaa hahaha du kannst ihn doch anrufen oder nicht naja so laut wie es ist wird das wohl schlecht gehen

0

fanz ehrlich... ohne Whatsapp leben wir doch auch weiter. Das funzt schon wieder... probiers zu neujahr halt mit ner lieben und guten alren Sms... ich wilk übrigens meinem Schwarm ne whatsapp schicken ✋

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst nichts dagegen machen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Bei mir funktioniert Whats App ohne Probleme. Ich weiss leider nicht was du meinst. Hast du denn die Aktuellste Version und genügend Internet ?

LG AllAboutPC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nichts. Alle Leute drehen heute durch und die Server sind überlastet

Schick eine SMS aber auch die Mobilfunknetze werden überlastet sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrspecial88
31.12.2015, 19:22

Wie man so ausrasten kann bis dahin hahaaaa

0

Chill halt mal hahaaaaaaaaa

weltuntergang whats app fällt eine stunde aus omgggggggggggg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geduld haben und warten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Andere Apps (oder sms) nutzen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung