Frage von Kittylein16, 4

Was kann ich gegen die Stiche tun?

Ich bin leider seit kurzem allergisch gegen Stiche. Jetzt habe ich rausgefunden, daß ich nachts im Schlaf wohl gestochen werde. Aber ich kann bei der Hitze nicht nachts schlafen, wenn das Fenster zu ist. Kann ich mich irgendwie gegen die Stiche nachts schützen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bienenshine, 4

Ja, feinmaschiges Fliegengitter außenrum am Fenster befestigen und gut ist. Ansonsten gibt es so ein Moskitonetz für das Bett.

Liebe Grüße!


Antwort
von leylay94, 3

ja gibt doch diese anti mücken sprays, sprüh das doch auf deinen körper vor dem schlafen gehen