Was kann ich gegen die schmerzen unternehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Überbein, egal ob an der Hand oder dem Fuß, muss rausoperiert werden, wenn es Probleme bereitet. Wirst also nicht drum herum kommen, es sei denn du möchtest weiter Schmerzen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jackiiixoxo
12.11.2015, 22:05

Das wurde mich auch gesagt aber die Ärzte meinten das muss nicht ausser es stört mich aber ich weiß nicht ob das Geld kosten wird..

0

Nicht viel nachdenken oder Tabletten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ein Überbein ist ein Ganglion, Man kann es konservativ behandeln, evtl. sogar punktieren, aber kann dadurch immer wieder kommen.

Wenn es arge Beschwerden macht, sehr in die Tiefe geht oder etwas abdrückt, wird es operativ entfernt.

Das wird dein Arzt aber bei der Untersuchung feststellen und mit dir abklären.

Liebe Grüße und gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?