gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Was kann ich gegen die diesjährige angepriesene Zeckenplage tun?

gefragt von PatriziaPatrizia am 10.05.2007 um 17:52 Uhr

Impfen ist ja eigentlich schon zu spät, weil die gesamte Zeckenschutzimpfung insgesamt 10 Monate dauert. Wie kann ich mich aktuell schützen? Fahre im Juni nach Italien und wüßt gern was ich machen kann....

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Medizin (4195)
Ungeziefer (110)
Zecke (47)