Frage von Jounuser, 25

Was kann ich gegen die Augenschmerzen machen?

Hallo,

ich war gestern den ganzen Tag am Computer und jetzt habe ich - wer hätte es gedacht - Augenschmerzen. Allerdings nur am rechten Auge. Und ja, ich habe vor, das nichts nochmal zu machen, also bitte keine Moralpredigten, die helfen mir nicht weiter.

Ich wollte jetzt mal fragen ob ihr irgendwelche Tricks kennt, die Augen zu schonen oder die Schmerzen zu lindern. Ich habe nämlich nicht vor, jetzt direkt zu einem Arzt zu rennen oder mir in einer Apotheke Augentropfen zu holen. Am besten Tricks, die man mit haushaltsüblichen Gegenständen anwenden kann.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Almuric, 15

Schlafen, aber das ist ja nicht immer möglich.^^

Das Licht runter dimmen und entspannende Musik hören. Lesen, aber nicht den ganzen Tag.Irgendwo in Ruhe spazierengehen. Hausarbeiten erledigen.

Alles vermeiden, was die Augen anstrengt. Nach einem Tag weißt du schon mehr.

:-)

Antwort
von Wonnepoppen, 14

Da du eh vor hast, das nicht mehr zu machen, gibt sich das normalerweise wieder von selber!

falls nicht wird dir die Apotheke oder der AA nicht erspart bleiben!

Antwort
von Almuric, 3

Danke für den Stern !

:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten