Frage von roybella, 23

was kann ich gegen die angst unter fremden machen?

Hi ich bin 12 weiblich und besuche ein Gymnasium 6. Klasse.im Juni findet eine Projektwoche statt am 11. april kann man sich anmelden.doch mein problem ich mag nicht in gruppen zsm arbeiten und das präsentieren.ich habe auch angst weil da ja fremde kinder sind mit ner <Freundin oder so kann ich da nicht hin die wollen alle was anderes machen und mögen mich nicht/hab keine Freunde.wie kann ich diese Angst unter fremden leuten besiegen ich mach mir jetzt schon ein kopf darüber was in 2 monaten passiert..

Ps.in der öffentlichkeit hab ich diese angst nicht nur in der schule und wenn man denn da bei den frmden ist fange ich immer unkrontrolliert an zu weinen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten