Was kann ich gegen die Angst machen vor Mittwoch - krankenhaus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du bekommst an einen Finger eine Klemme (Pulsoxymetrie). Damit wird während der Narkose deine Sauerstoffsättigung im Blut gemessen. Mit Nagellack kann das Gerät nicht richtig messen und gibt falsche Werte an. Gegen die Angst kann man nicht viel machen, außer am Tag der OP ein Beruhigungsmittel zu nehmen bzw. zu bekommen. Es wäre nicht gut, wenn du schon Tage vor der OP anfängst und Beruhigungstabletten nimmst.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm dir Jemanden mit eine Freundin oder Jemanden aus der Familie das nimmt dir warscheinlich nicht die Angst aber so hast du nicht das Gefühl das allein durchstehen zu müssen. Außerdem ist es praktisch wenn man seinen Persöhnlichen Psychologen dabei hat, der einen beruhigen kann also nimm Jemanden mit der dich gut beruhigen kann. 

Und zu dem Nagellack keine Ahnung kannst ja spätestens am Mittwoch einen Arzt oder eine Schwester fragen. 

Denk an dich wird schon alles gut laufen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?